top of page

Kontakt

Das Gruppotel ist im Familienbesitz und schon seit Generationen sind wir begeisterte Gastgeber.

Seit über 25 Jahren schon, werden bei uns Klassenfahrten, Gruppenreisen und Jugendreisen veranstaltet. 

So freuen wir uns, wenn wir auch euch als Gäste begrüßen dürfen. 

Wir teilen eure Begeisterung fürs Skifahren und sind eine Familie der es an Leidenschaft & Know How im Wintersportbereich nicht fehlt. 

So ist der Chef des Hauses, Alfons Schmid, Cheftrainer des Race Center Benni Raich und Maria Theres trainiert den örtlichen Skinachwuchs.

Jeder freie Minuten verbringen wir draußen in unserer herrlichen Bergwelt. 

skifahren

Schick uns deine Anfrage und wir machen dir ein Angebot, welches genau auf deine Gruppe abgestimmt ist.

IMG-20210926-WA0005~2.jpg

Gruppotel Alte Post

Scheibe 61

6481 St. Leonhard im Pitztal

Alfons & Maria Theres Schmid 

  • Instagram

Follow Us

ANREISE:

anreise-lage-pitztal-tirol-gruppotel-alt
LOGO ohne rand.png

Eine Anreise mit Bus & Bahn verläuft bei uns sehr bequem. 

Direkt beim Bahnhof Imst/Pitztal erwartet euch ein Bus,

der euch ohne weiteres Umsteigen vor dem Gruppotel Alte Post

aussteigen lässt. 

Unter diesem Link könnt ihr euch vorab einen An- und Abreisevoucher ausdrucken. Dieser Gutschein berechtigt zur einmaligen kostenlosen Nutzung der Buslinie zum Zweck der An- bzw. Abreise von Bahnhof Imst-Pitztal zur Alte Post.

Diesen Voucher einfach gemeinsam mit unserer Buchungsbestätigung dem Busfahrer vorzeigen.

Bitte teilt mir vorab mit welchen Bus ihr benützt, da ich Gruppen ab 15 Personen beim Busunternehmen anmelden muss. 

tirol_logo.gif
Pitztal.gif
bottom of page